Hallo UltraLäufer ,
heute haben wir ein paar News zum Ultralauf 9.0 für Euch:
Nach derzeitiger Lage sind wir zuversichtlich den Ultralauf 9.0 vom 18.02.-20.02.22 durchführen zu können.
Welche Corona-Regelungen dann gelten, können wir heute jedoch noch nicht abschätzen. In jedem Fall sind diese dann beim Abendessen und für die Übernachtung im Hotel Hothertor relevant. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Probestreckenläufe erfolgen wie eingeteilt von Thomas Spannaus (1. Etappe), Hartmut Kohn (2. Etappe), Jens Kafka (3. Etappe).
Die Organisation läuft in altbewährter Weise. Wer Fragen oder Hinweise hat, nutzt bitte das Kontaktformular.
Bernd Mizera und Hartmut werden im November die Verpflegungspunkte abfahren.
Ein großes Meeting machen wir 14 Tage vor dem Ultralauf in Dresden. Für die auswärtigen Teilnehmer überlegen wir uns noch was.
Hier schon mal ein wichtiger Hinweis: Der Großteil der Läufer wird am Donnerstag anreisen. Ab Dresden wird es daher wahrscheinlich am späten Nachmittag des 17.02.22 einen Sammeltransport nach Görlitz geben.
Euer Orga-Team