Hallo liebe Unterstützer und Freunde der Görlitzer Parkeisenbahn – Spendenziel des Ultralaufs Dresden 2021 / 2022,

es gibt sie nun, am 1. Juni schon 45 Jahre in Görlitz, die schöne Parkeisenbahn und den Betreiberverein, am 18. Juni auch schon 30 Jahre.
Dieses ist eine doch schon lange Zeit, wo hier alles am Laufen gehalten wird und mit den Kindern und Jugendlichen des Vereins Wochenende für Wochenende die beliebten Rundfahrten mit dem ADLER um den schönen Spielplatz angeboten werden.
Auch dort gibt immer wieder die ein oder andere Verschleißerscheinung. Zum Beispiel an der Weiche vor dem Lokschuppen.
Damit diese ersetzt werden kann, werden 30000 Euro benötigt, Geld welches leider nicht komplett aus den Einnahmen des Vereins zu finanzieren ist – UND da kommt IHR ins Spiel!

Der Verein benötigt Eure Unterstützung, um einen Teil der Kosten dieses Projektes (3650 Euro) über diese Aktion zu erzielen, jeder Euro zählt!
Helft bitte mit bei der Finanzierung des Projektes, einer neuen Weiche vor dem Lokschuppen.

Tolle Prämien warten auf euch! Wie wäre es z.B. mit einer schönen Postkarte aus unserem Park oder einem neuen Badetuch passend zum Sommeranfang, sowie einem sonnenschützenden Basecap?
Vielleicht erleichtern sie Eure Entscheidung, an dem coolen Projekt teilzunehmen!
Für jede Unterstützung, die mehr als 10 € beträgt legen die Stadtwerke Görlitz freundlicherweise noch mal 10 € oben drauf. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Stadtwerke!

Erst wenn 100% der Gesamtsumme innerhalb der vorgegebenen Zeit erreicht werden, wird das Geld an den Verein ausgezahlt.
Falls wir es nicht schaffen die angegebene Summe zu erreichen, erhält jeder Unterstützer sein Geld zurück.
Es gilt das „Alles oder Nichts“ – Prinzip.

Hier unter dem Link:
https://www.goerlitz-crowd.de/parkeisenbahngoerlitz
findet Ihr alles Wichtige und Wissenswerte, sowie die Prämien zum Weichenprojekt.